Portfolio

Hier ein paar Bilder aus den Jahren 1980 bis 2000. Es sind Kohle und Bleistiftzeichnungen. Manche sind überarbeitet mit Ölkreide. Das Sonnenblumenfeld und die Sculptur von Rodin sind in Öl gemalt. Einige sind Auftragsarbeiten und bereits verkauft. Ich zeichne seit ich mich erinnern kann - in der Schulzeit mehr als ich schrieb. Es sind auf den Bildern Freunde und Bekannte von mir - Modelle - und Scenen die mich faszinieren. Das Zeichnen ist für mich ein Vorgang der sich fast von selbst entwickelt.
Die Nymphen im Druidenhain sind eine Erscheinung die man in der Fränkischen Schweiz äusserst selten sieht. Löwen praktisch garnicht. "Die Jurastudentin" ist kombiniert aus Computertext und Grafik und "Der Schlaf" eine Buntstiftzeichnung.
 
Portraits:
      
 
Scenes:
      
Abstract/Animals:
  
  
Nudes:
      
       
Die Preisliste.
 
Thumbnails with IrfanView